Ich habe mir vorgenommen hier das letzte Mal für dieses Jahr ein gesundes Neues zu Wünschen. Wenn man jedoch die ganze Woche gefühlte 1000 Mal "gesundes Neues" sagt, kommt es einem nur noch wie eine Floskel vor. Wie bekomme ich nun die Kurve? Wir haben versucht die Adresse zu dieser Seite nur an einen besonderen Personenkreis herauszugeben. Lediglich Menschen in unserem Umfeld, die wirklich interessiert sind an dem Leben der Meinhardts und die uns gut gesonnen sind, sollten Zugang hierzu haben. Und somit schließt sich der Kreis meines Eingangstextes.
Du, der/die das hier gerade liest, bist ein besonderes Menschlein in unserem Leben und daher wünschen wir dir von Herzen, dass 2018 alles Glück der Welt und viele schöne Momente für dich und deine Familie parat hält.
Was gibt's Neues im Haus?
Der Schimmelbalken wird regelmäßig genauestens kontrolliert. Die Behandlung mit Alkohol scheint zu helfen. Zumindest sind die schwarzen Flecken gewichen. Der Grund für den Befall scheint auch klar. Der Balken wurde wohl mit zu hoher Restfeuchte geliefert. Diese sollte eigentlich, nach Kammertrockung beim Hersteller, nur noch 20% betragen. Zusammen mit der ohnehin hohen Luftfeuchte im Haus hat sich nun eben dieses Resultat ergeben.
Der Sanitärfritze lässt nun die Bude beben. Diese Woche wurden in der Küche und im unteren Bad die Leitungen und Anschlüsse für Ab- und Frischwasser verlegt. Der Spülkasten wurde auch schon unten gesetzt.
Ansonsten sind wir schwer beschäftigt Anregungen und Tipps sowohl für Innengestaltung als auch für Gartengestaltung einzuholen. Da hilft vor allem die App Pinterest, das Internet und Bücher lesen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen