Der Garten nimmt Gestalt an. Nur noch bischen Plastern, Rasen sähen, Gartenhäuschen bauen, Schwimmteich setzen, Bäume pflanzen, Hochbeet bauen, Staudenbeete anlegen, Spielplatz bauen, Grill- und Feuerplatz inkl. Pavillion und Chillecke sowie Erdkühlbierlager bauen.
Ein Klacks.
Der erste Schritt ist getan. Der Gartenteich ist fertig.
Gut, er ist noch ein wenig trocken und was die Zuführung von Wasser betrifft auf höhere Gewalt angewissen. Auch die Tiefseepflanzen sind noch ein wenig kümmerlich. Aber chic isser der Kleine. Und es waren mal wieder paar Minuten Beschäftigungstherapie für die Kids. Zumindest für das eine Kind. Das andere hatte sich kurzfristig dazu entschieden, den fehlenden Mittagschlaf im Auto nachzuholen. Schöner Nebeneffekt: ich konnte entdecken, dass sich doch recht hübsche kleine Bruchsteine auf dem Grundstück befinden. Mal sehen was man alles damit noch anfangen kann beim Hochbeet bauen, beim Spielplatz bauen, beim Beete anlegen, beim Feuerplatz...
Es war einmal eine Gruppe von Menschen - zwei große und zwei kleine Menschen - und drei Samtpfoten, die sich dachten, ach so ein Häuschen, dass ist doch mal was. Tja und dann ging es irgendwie los.
Sonntag, 18. Februar 2018
Gartengestaltung
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen