Nun geht es endlich los! Man(n) muss beginnen bevor es zu spät ist. "Zu spät" trifft es auch gleich mit recht emotionaler Weise auf den Punkt.
Einerseits da dieser Blog schon seit einer Woche (Anm. d. Red. genau genommen 5 Tage!) berichten sollte, aber aus technischen Gründen noch nicht startete.
Andererseits da eine Boygoup aus Berlin (Berlin!!!), mit der ich seit Jahren eine tiefe Verbundenheit pflege, diesen Songtitel einstmals in die Welt hinaus trug (hier könnte jetzt stehen wann dieser Song entstanden ist, ich weiß es aber nicht. Wer mir also sagen kann ob er VOR oder NACH meinem Geburtstag entstanden ist bekommt das erste Bier in der Garage).
Wie man aus den ersten Zeilen herauslesen kann, wird es die nächsten Wochen und Monate eventuell schwer hier zu folgen. Es ist erwiesen das dem Autor Gramatyk und Rächtschreibung und vor Allem (vor Allem) Schachtelsätze mal liegen und mal nicht.
Alle Beiträge sind durchzogen von devotem, technischen Unverständnis als auch instinktiv, männlicher Überheblichkeit. Ebenfalls wird die Liebe zu meiner Familie (schon erwähnt?) und der Musik eine Rolle spielen. Schleichwerbung für Firmen, die uns das Haus nach unseren Wünschen erbauen, wird bewusst nicht vermieden. Schon allein deshalb (nur deshalb) um uns evtl. hierdurch finanzielle Vorteile zu sichern.
Wer also jetzt schon einen Pulsanstieg von 120 Herzschlägen pro Minute mehr oder Schaum vorm Mund verzeichnen kann der sollte einfach nicht weiter lesen. Es geht schließlich um seine Gesundheit. Alle anderen lade ich herzlich ein, Teil zu haben an der kleinen Welt der Meinhardts (meine Familie, die ich über alles liebe!), die demnächst einen weiteren Schritt in die die gemeinsame Zukunft schreiten.
Dieser Text wurde außerhalb der üblichen Bloggernutzungszeiten erstellt. Dies lässt auf einen alkoholisierten oder zumindest übermüdeten Autor schließen. Inhalte können provokative, ironische oder auch höchst spekulative Aussagen enthalten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen